Xantener Landfrauen

Willkommen bei den Xantener Landfrauen, den Frauen vom Land!

Unser Verband hat eine lange Tradition und wurzelt in der Landwirtschaft. Doch im Laufe der Zeit haben sich unsere Reihen erweitert und mittlerweile gehören Frauen aus allen Berufen und Altersklassen zu unseren Mitgliedern. Bei uns treffen Sie auf moderne, kreative Frauen, die sowohl im Beruf als auch im privaten Leben ihre Ziele mit Leidenschaft verfolgen. Wir sind stolz darauf, das positive Bild vom Landleben zu fördern und gemeinsam Neues zu erleben.

Unsere Aktivitäten sind so vielfältig wie unsere Mitglieder. Von regelmäßigen unverbindlichen Treffen über Tagesausflügen bis hin zu Radtouren und ggf. sogar mehrtägigen Fahrten - wir lieben es, gemeinsam unterwegs zu sein und dabei das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Der Austausch von Gedanken und Ideen steht bei uns im Mittelpunkt und wir unterstützen uns gegenseitig auf unserem Lebensweg.

Unsere Ortsgruppe Xanten zählt ca. 120 Mitglieder aller Altersgruppen. Regelmäßige Informationen über Veranstaltungen halten unsere Mitglieder auf dem Laufenden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 36 Euro.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.landfrauen-xanten.de/

Wir freuen uns darauf, Sie bei den Xantener Landfrauen willkommen zu heißen!