Mittwochs im Freien

In den Sommerferien wollen wir uns wieder wie schon in den letzten Jahren einmal wöchentlich treffen. Diese sollen an einem Mittwoch stattfinden; daher "Mittwochs im Freien" .

 

Die Idee dazu ist, jeden Mittwoch in den Ferien kommen wir um 18.00 Uhr an einem Ort in der Propsteigemeinde zusammen,  um über eine Bibelstelle oder einen Impuls ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu singen und anschließend zu picknicken. 

Alle sind eingeladen, etwas zum Picknicken und Teilen mitzubringen. 

Jeder bringt für sich eine Sitzgelegenheit oder ähnliches mit (Klappstuhl, Hocker, Kissen, Decke...) 

Die Termine sind wöchentlich mittwochs vom 16. Juli bis 20. August 2025. 

23.7.2025  Wardt, vor der Kirche 
30.7.2025  Obermörmter,  auf dem Deich hinter der Kirche 
06.8.2025  Lüttingen, Fischerhütte am See
13.8.2025  Birten, vorm Krankenhaus unter dem Baum vorm Regina-Protmann-Haus
20.8.2025  Marienbaum, im Garten vom St. Agnes Stift, Klosterstraße 4

 

Herzliche Einladung und die Bitte: "Weitersagen und Freunde mitbringen"