Ehrenamtsfest 2025

Bitte bis zum 1. September anmelden!
 

Wir laden alle, die sich in unserer Propsteigemeinde ehrenamtlich engagieren, zum Dankeschön-Abend am Samstag, den 20. September ein. Beginn ist um 18 Uhr mit der Eucharistiefeier im St. Viktor Dom. Anschließend treffen wir uns zur Feier mit Essen und Getränken in der Marienschule.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1. September 2025 im Pfarrbüro unter 02801 71310 oder per Mail stviktor-xanten@bistum-muenster.de

Wir freuen uns auf alle, dir mit uns feiern!