Fronleichnam

Zur Mitfeier des Fronleichnamsfestes wird eingeladen.
Die beiden Feiern sind in Birten und in Marienbaum jeweils um 9.30 Uhr.

In Birten ist Beginn mit der Messfeier in der Kirche. Falls das Wetter es zulässt, schließt sich die Prozession an und führt über zum alten Friedhof. Der Schlusssegen wird wieder in der Kirche erteilt. Anschließend sind alle zu Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken eingeladen.

In Marienbaum findet die Messfeier in der Kirche statt. Falls das Wetter es zulässt, schließt sich die Prozession an und endet dann wieder an der Kirche. Dort wird der Abschlusssegen gespendet.
Im Anschluss lädt der Gemeindeausschuss zum gemütlichen Beisammensein mit Getränken im TOT-Heim ein. 

Familien mit Kindern – auch Kommunionkinder - sind eingeladen und die Bruderschaften mit ihren Fahnen.

ACHTUNG ÄNDERUNGEN